Earthing® für Meridianübungen
Geposted von 30 November 2012

von Theodor Fußgänger
(HP/Psychotherapie / ) Kinesiologe

Seit einer Woche schlafe ich auf einem Erdungslaken. Meine Schlafsituation hat sich dahingehend verändert, dass ich nicht mehr gegen 4.00 Uhr morgens aufwache sonden erst gegen 6.30 Uhr.
Ich fühle mich frischer. Morgens führe ich regelmäßig meine Meridianübungen durch.(getestet in der Regel 10-15 Meridian-Übungen. Seit Einsatz des Lakens benötige ich weniger als die Hälfte der Übungen, was mich sehr erstaunt.Was mich unter anderem überzeugt hat ist der Einsatz des Laken in der Therapie. Bevor ich Klienten auf das Laken lege,teste ich mit TFH die 14 Muskel durch.
Bereits nach 3 min konnte ich erstaunliche Veränderungen der Meridiane feststellen. Alle vorher schwach getesteten Meridiane waren ausgeglichen.