Erleichterung bei Gelenkschmerzen
Geposted von 14 Februar 2012

von Konstantin Messmer, Bäckermeister, Lysvik, Schweden

Ich bin 56 Jahre alt und habe als Bäcker mein Leben land hart gearbeitet und leide seit über 20 Jahren an degenerativen Krankheiten der Gelenke und der Wirbelsäule. Unterschiedlichste Therapien, die ich im Laufe der Jahre anwandte haben mir es ermöglicht durchzuhalten und meinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber seit Jahren wache ich mit Schmerzen auf und muss mich sozusagen erst in meinen Körper hinein „frei“ arbeiten. Da ich in warmer Umgebung arbeite ging das bisher einigermassen.
Seit sechs Jahren lebe ich in Schweden, wo die Arbeitsbedingungen für mich etwas zuträglicher sind, keine Nachtarbeit mehr, und ich habe meine Leistungsfähigkeit langsam aber stetig wieder steigern können.
Im November machte mich ein Bekannter auf die Erdungsprodukte aufmerksam. Seit acht Wochen schlafe ich nun auf dem Erdungslaken. Der Unterschied für mich ist einfach der, dass ich nun, anstatt mit Schmerzen aufzuwachen, ohne Schmerzen aufwache und so lange im Bett liegenbleiben und mich räkeln kann wie ich will und Zeit habe.
Das ist ein bedeutender Unterschied in meiner Lebensqualität. Ich kann nur sagen, Leute, probiert es selber aus, auch wenn ihr keine Rheumatiker seid, es kann nur gut sein. Ich bin froh, dass es jetzt auch einen Anbieter in Deutschland gibt, den ich meinen deutschen Freunden empfehlen kann!

Zur Übersicht der Erfahrungsberichte unserer Leser