Hilfe bei Erschöpfung aufgrund von Hashimoto und Schmerzen nach einem Autounfall
Geposted von 12 Februar 2012

„Nachdem ich nun seit über einem Monat geerdet schlafe, kann ich berichten, dass ich nie tiefer geschlafen habe. Auch träume ich lebhaft, farbig und logisch. Ich wache morgens nicht mehr steif auf und habe mehr Energie. Das ist ein großer Gewinn, denn ich habe Hashimoto, was einem wirklich die Kraft rauben kann. Ehrlich gesagt ist Erschöpfung überhaupt kein Thema mehr, vorher brach ich fast jeden Nachmittag fast zusammen! (Hinweis: Hashimoto, eine Autoimmunerkrankung, bei der die Schilddrüse angegriffen wird, verursacht oft eine Schilddrüsenunterfunktion).

Ganz unglaublich aber ist: Mein Mann, der seit einem Autounfall im Jahr 1992 unter starken chronischen Schmerzen litt, hat sofort Linderung verspürt. Er kämpft nicht mehr täglich mit Nacken- und/oder Rückenschmerzen. Er ist in viel besserer Stimmung, kann sich leichter konzentrieren und ist glücklich!“