Verbesserter Schlaf
Geposted von 23 Januar 2012

von Günther Bröker

Ich bin Rentner, werde im Februar 81 Jahre alt. Seit Mitte November schlafe ich geerdet. Ich hatte mir seinerzeit in England den Erdungs-Schlaf-Sack besorgt, den die US Tour de France Mannschaft benutzte (beschrieben im Erdungsbuch). Sofort wurde mein Schlaf besser, tiefer, ich habe häufigere und lebhaftere Träume als früher. Allerdings wird mein Schlaf meistens  noch 2-3 mal durch Wasserlassen unterbrochen. Jedoch kommt es im Gegensatz zu früher von Zeit zu Zeit auch vor, dass ich nur 1mal aufwache. Ich fühle mich aber im ganzen mehr ausgeschlafen als vor dem Erden,  der Schlaf tiefer und erholsamer geworden.

Eine Besonderheit:  Anfangs, nach einigen Tagen wachte ich mit starkem Schwindelgefühl auf. Zum Glück enthielt die Produktbeilage (in Englisch) eine Warnung vor einer sogenannten Healing Crisis (Erstverschlimmerung), die ich allerdings auch von einer homöopathischen Behandlung her kannte. Ein bis zwei Nächte mit dem Erden aussetzen, dann war die Healing Crisis vorbei.

Besonders froh und dankbar bin ich über eine weitere Heilerfahrung mit dem Erden. Seit meiner Meniskus-Operation im Jahre 2002 habe ich Ärger mit meinen Knieen: beschwerliches Gehen, da die Kniegelenke und die dazu gehörigen Sehnenscheiden immer irgendwo zwicken und sich daraus eine Art Seemanns-Gang entwickelte. Meine frühere Wanderlust wurde entsprechend gedämpft. Heute, nach 2 Monaten geerdet Schlafen kann ich wieder beschwerdefrei und zügig ohne schmerzvermeidende Schwankungen gehen und habe wieder Lust zu 2-3 km langen Spaziergängen.

Dritter Heilerfolg: Nach strapaziöser Gartenarbeit, nach der sozusagen der ganze Körper, besonders der Rücken, schmerzte, hatte ich mich nach einer Nacht Erdung vollkommen erholt. Ich bin überzeugt, dass überall, wo kleinere neu erworbene Entzündungen im Spiel sind, durch Erden sofortige Heilung eintritt. Das entspricht genau den Erfahrungen der US Tour de France Mannschaft (siehe Buch).

Mein Frau, die erst skeptisch war, aber sich durch meine sichtbaren Heilerfolge beeindrucken ließ, macht jetzt ähnliche positive Erfahrungen, besonders nach anstrengenden Haushaltsarbeiten in der Nachweihnachtszeit.

Zur Übersicht der Erfahrungsberichte unserer Leser